1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerätename ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von strocker, 24.10.07.

  1. strocker

    strocker Gast

    Hallo,
    ich habe schon das Forum und google durchsucht, jedoch leider dort keine Hilfe gefunden.

    ich habe über Ebay ein freigeschaltetes iPhone mit der Version 1.1.1 gekauft, es funktioniert auch alles sehr gut.
    Es stört mich nur das dass iPhone den Namen "neue Wiedergabeliste" in iTunes hat.
    Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Strocker
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Auf den Namen des iPhones in der linken Spalte von iTunes klicken, und siehe da...;)
     
  3. strocker

    strocker Gast

    Oh mann, sorry für die dumme Frage ;)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Kein Thema ;)
     

Diese Seite empfehlen