• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerät registrieren

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen auch ein Developer Account bei Apple und habe mir heute früh mal die iOS5 Beta für das iPhone runtergeladen und versucht zu installieren. Die Installation hat wunderbar funktioniert, doch anschliessend kam eine Meldung dass dieses Gerät nicht für als Developer-Device registriert sei.

Okay dachte ich mir und habe mich mal unter meinem Developer Account auf der Webseite angemeldet und danach gesucht, doch ich konnte wirklich nichts finden. Kann mir jemand sagen wo und wie man ein Gerät für das Beta-Program registrieren muss?

Vielen herzlichen Dank
Gruss
 

Kolo

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
10
Du musst das Gerät im Provisioning Portal (wenn du dich bei developer.apple.com einloggst ist auf der rechten Seite ein direkter Link) als Entwicklungsgerät registrieren.
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Ahhh da ist es versteckt, super vielen Dank.

Somit kann ich also da künftig sämtliche Geräte (UDID) erfassen, auf denen ich eine Beta-Version installieren möchte und darüber prüft dann Apple ob das Gerät registriert ist oder nicht, sprich die Beta dann lauffähig ist oder nicht?

Gruss