• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerät löschen in neuer Home App?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Ich habe ein Tado Thermostat ausgetauscht und würde das alte gerne auch aus der HomeKit App entfernen. Früher ging das ja durch langes antippen des entsprechenden Geräts in der App und dann runterscollen und Gerät löschen. Den Löschen Button finde ich aber nicht mehr (für kein Gerät). Wurde hier etwas geändert?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich bin offensichtlich zu doof. Finde den Löschen Button nicht...
89CF055A-4C92-4260-88A2-59AD61C3FDD7.png
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ich denke das regelt mittlerweile die jeweilige Bridge, das Geräts muss in tado gelöscht werden.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Das betrifft Geräte, die über eine Bridge betrieben werden und die kann man nur in der jeweiligen App löschen.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
in Tado ist es gelöscht aber anscheinend wird die Info nicht an die HoneKit App weitergegeben.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
gerade ausprobiert, hat leider auch nicht geholfen.