• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Gerät geht einfach aus - muss immer neu starten nach update

romanb

Golden Delicious
Registriert
17.03.09
Beiträge
11
In den Sammeltreads schon gesucht aber nichts Vergleichbares gefunden.
Mein 3GS ohne JB mit aktueller FW geht im stand by einfach so aus und will dann von Hand neu gestartet werden.
Schon versucht Speicher zu leeren, WiFi aus und BT aus, passiert trotzdem immer wieder mal, 2-5 am Tag.
Es gibt auch Tage, da ist alles ok.
Hat jemand ähnlichen Kummer oder eine Lösung?

Thx
 

DaRockwilda

Erdapfel
Registriert
05.08.10
Beiträge
3
ich habe zwar ein 3G, aber ein ähnliches problem!

Wenn mein 3G nicht am Strom angeschlossen ist und ich es in den StandBy setzte muss ich es über Home- & Power-Button einschalten! Und das jedes Mal!
Ist gerade eine Stromzuführung angeschlossen kann ich ganz normal entriegeln!!!

noch keine Antwort hier gefunden!!!! :(