1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerät an Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Musashi, 17.02.08.

  1. Musashi

    Musashi Gala

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir mal wieder eine neue Telefonanlage geleistet, die über einen Ethernetanschluss verfügt. Es funktioniert alles auch recht ordentlich, wenn man mal davon absieht, daß das HTML-Interface für den IE "optimiert" ist. [​IMG]

    Da die Anlage etwas weiter weg von meinem Rechner (und Router) ist, dachte ich mir einfach, ich könnte die Anlage an die Airport Express anschließen, und über das Funknetzwerk erreichen. Aber weit gefehlt. Ich habe alle möglichen Einstellungen bei der AE ausprobiert, aber die Anlage lässt sich nicht erreichen.

    Jetzt meine Frage: Ist so eine Konfiguration gar nicht mögliche, oder bin ich nur einfach wieder mal zu blöd? Und wenn das so nicht geht, gibt es irgendeine Möglichkeit die Telefonanlage über Wlan mit meinem Netz zu verbinden?
     

Diese Seite empfehlen