• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerät an Airport Express

Musashi

Gala
Registriert
01.10.06
Beiträge
53
Hallo zusammen!

Ich habe mir mal wieder eine neue Telefonanlage geleistet, die über einen Ethernetanschluss verfügt. Es funktioniert alles auch recht ordentlich, wenn man mal davon absieht, daß das HTML-Interface für den IE "optimiert" ist.
Holzhammer.gif


Da die Anlage etwas weiter weg von meinem Rechner (und Router) ist, dachte ich mir einfach, ich könnte die Anlage an die Airport Express anschließen, und über das Funknetzwerk erreichen. Aber weit gefehlt. Ich habe alle möglichen Einstellungen bei der AE ausprobiert, aber die Anlage lässt sich nicht erreichen.

Jetzt meine Frage: Ist so eine Konfiguration gar nicht mögliche, oder bin ich nur einfach wieder mal zu blöd? Und wenn das so nicht geht, gibt es irgendeine Möglichkeit die Telefonanlage über Wlan mit meinem Netz zu verbinden?