• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerade Update gezogen ... aber welches?

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Halli Hallo, Ihr Lieben!

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen??

Ich hab vorhin gerade am MB gearbeitet, als das Software-Aktualisierungs-Icon wie wild rumhüpfte :-D ...

"Es ist ein Software-Update vorhanden" ... wie schön ...

"Wollen Sie es aktualisieren?" ... aber ja doch ...

Gleichzeitig wollte ich aber auch weiter arbeiten ...

Also schnell das PW eingegeben ...

Und ruckzuck war die Angelegenheit erledigt :)

Allerdings weiß ich jetzt nicht, WAS da aktualisiert wurde ... wüßte es aber gerne :oops:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Systemeinstellungen - Softwareaktualisierung Installierte Updates.
Und ein kostenloser Tipp:
Vor jedem Download genau gucken, was denn da geladen werden soll, vor jedem, jedem
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hi, also die letzten 2 Updates bei mir waren:

Raw-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras:

Dieses Update erweitert die RAW-Dateikompatibilität von Aperture 2 und iPhoto ’08 für folgende Kameras:

Hasselblad CFV-16
Hasselblad H3D-31
Hasselblad H3D-31II
Leaf Aptus 54S
Leaf Aptus 65S
Nikon D60
Olympus E-3
Pentax *ist DL2
Pentax *ist DS2
Pentax K100D Super
Sony DSLR-A200
Sony DSLR-A350


Und:
Time-Machine- und Airport-Updates:

Dieses Update wird allen Benutzern empfohlen und enthält Kompatibilitätsverbesserungen für die Verwendung von Time Machine mit Time Capsule. Außerdem werden AirPort-Treiberprobleme behoben.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
wird da nicht irgendwo Protokoll gefuehrt? Da koennte man doch nachsehen...
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Da ich aber diese gerade erst installiert habe, vermute ich mal dass eins von den beiden auch ihres gewesen sein wird... ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Vermutungen helfen aber nicht wirklich, ein Blick ins System dagegen schon.