1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gepwntes iPhone 2G komplett resetten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von S3B, 21.09.08.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hallo,

    ich hab ein "altes" iPhone 2G. Das iPhone wurde unter 1.1.4 mit ZiPhone geunlockt. Mittlerweile habe ich die 2.1 mit dem Pwnage Tool aufs iPhone gespielt. Leider hat die 2.1 nichts daran geändert, dass ich vom iPhone aus Programme updaten kann. Jetzt will ich mal das iPhone komplett resetten ohne jegliche Altlasten. Wie gehe ich da am besten vor? Kann ich in iTunes einfach auf wiederherstellen klicken? Oder verlier ich da den Unlock?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Unlock müsste bleiben, da kein Basebandupdate erfolgen sollte. Kannst aber auch einfach deine Custom Firmware neu einspielen, dann bleibt das Gerät im Status wie zuvor.
     
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Ich hab das iPhone jetzt in den DFU-Modus gebracht und versuche es über iTunes wiederherzustellen. Jetzt bekomme ich einen Unbekannten Fehler 6, nachdem die Firmware extrahiert wurde. Brauch ich einen Patch für iTunes 8?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kein Patch notwendig - versuch mal, als erstes die Original FW wiederherzustellen, danach entweder deine custom FW oder Quickpwn. Vorher Rechner neu booten.
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Quickpwn geht nicht. Neustart brachte auch nichts. Original FW kann ich auch nicht einspielen:(

    EDIT: wenn ich in iTunes wiederherstellen will und den Button ohne ALT drücke schlägt er mir die 2.0.2er vor?
     
    #5 S3B, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.08
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Einfach mal versuchen mit 2.0.2.
     

Diese Seite empfehlen