geplanter iPhone Kauf: Empfehlenswerter Onlinehändler?

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Hallo liebe Gemeinde,

könnt ihr eine Onlinehändler empfehlen, außer Apple direkt?

Konkret geht es darum, dass ich mir ein neues iPhone kaufen möchte. Aber bei einem Händler, der gute Preise anbietet und guten Service.

Ich hatte es leider vor Kurzem erst, dass es große Probleme gab, einen Kauf rückabzuwickeln innerhalb der 14-tägigen Frist. (nach Fernabsatzgesetz). Das soll nicht nochmal passieren...

VG
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Ich hatte es leider vor Kurzem erst, dass es große Probleme gab, einen Kauf rückabzuwickeln innerhalb der 14-tägigen Frist. (nach Fernabsatzgesetz). Das soll nicht nochmal passieren...
Daher empfehle ich immer Apple direkt!
Alles andere ist ne Lotterie, obwohl ich mit Nootebooksbilliger sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Gute Preise ist aber relativ, da es momentan kaum Unterschiede zwischen den Händlern gibt beim iPhone 7.
Es sei denn, es muss kein iPhone 7 sein.
 
  • Like
Reaktionen: REDCon

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Es muss tatsächlich kein iPhone 7 sein ;)

Ich liebäugele mit dem 6 oder 6s.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Wieso nicht neu von Privat? Mit Rechnung und Garantie? So kaufe ich meine Handys immer! 4s, 5s, 6, 6s, 5s und jetzt wieder 6. Es kann immer was sein, dafür hat man die Apple Garantie!
 

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Das ziehe ich auch in Betracht. Allerdings finde ich da gerade keine interessanten Angebote...
 

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Bei Rebuy gibt es grad das 6s für 600€. In neuwertigem Zustand. Finde das aber überteuert, oder was meint ihr?
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Bei Rebuy gibt es grad das 6s für 600€. In neuwertigem Zustand. Finde das aber überteuert, oder was meint ihr?

zu teuer, hier das 6s 64GB "absolut neuwertiger Zustand" mit dem "ASGDAS10"-Gutschein Zustand für 500 Euro von asgoodasnew:
http://www.rakuten.de/produkt/apple...n-generalueberholtrefurbished-1666095875.html

Das Angebot halte ich für recht gut für ein neuwertiges 6s 64 GB vom Händler.

Rakuten ist eine Plattform für Händler... habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit Asgoodasnew.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Mit asgoodasnew habe ich beim Kauf eines iPod nanos sehr schlechte Erfahrung gemacht. Displayausfall nach kurzer Zeit und nach Einsenden wurde Reparatur/Ersatz dreist verweigert. Vorsicht!
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
You buy the seller.... gebraucht ist nicht gleich gebraucht....
Und ich kaufe meistens neu von privat... bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: anniDE

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Und ich kaufe meistens neu von privat... bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht!

hat auf jeden Fall den Vorteil, dass die Apple Garantie gilt. Die gilt bei asgoodasneu nicht... da läuft die Reklamation über die.

Leider finde ich kein neuwertiges 6s 64GB mit ordentlicher Garantielaufzeit für 500 Euro von privat.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
500€ ist auch sehr optimistisch :p
Für 500€ habe ich mein gebrauchtes 16GB iPhone 6s vorm iPhone 7 Release verkauft.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Aber nicht unmöglich! Man muss ein wenig suchen und Geduld haben!

Es ist möglich....

f1bc028d8f88b0ad810e88d24788ee3b.png
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Kann man ganz einfach online checken mittels der Seriennummer!
 

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
...dafür muss man das Gerät aber erst einmal kaufen, oder nicht?
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich persönlich kann dir da Cyberport empfehlen. Die haben speziell für Apple Produkte Rabattaktionen, vielleicht heimst du da mal ein Schnäppchen ein.