1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geplanter iMac Kauf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sweepy75, 11.02.07.

1. sweepy75

sweepy75 Morgenduft

Hallo
    ich plane einen iMac 20" zu kaufen. Als Student versteht sich. Kann mir jemand helfen, wo z.Zt. der Kurs am Günstigsten steht? Inkl. Dreingaben wie Drucker etc...
    DANKE!

#1 sweepy75, 11.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.07
  2. sweepy75

sweepy75 Morgenduft

Danke!

Ist ja unglaublich, fast 25 Meldungen in einer Stunde!
    Klasse Forum

3. $h0rTy 1893

$h0rTy 1893 Rhode Island Greening

Tante Guhgl und Onkel Forensuche sind sehr gute Ansprechpartner bei solchen Fragen.
    Aber da du die beiden ja anscheinend nicht kennst, mach ich dich mal mit ihnen bekannt:

Tante Guhgl
    Onkel Forensuche

Aber wenn du dich nicht traust die beiden anzusprechen, muss ich das wohl für dich machen:

macatschool
    macatcampus
    mackauf

4. Als Student solltest du dir früh angewöhnen, selber zu recherchieren und selbstständig zu arbeiten. Ansonsten wirst du dir, mit einer sarkastischen Meldung, wenn die gewünschte Information nicht nach 20 Minuten mundgerecht serviert wird, bei deinen Professoren keine Freunde machen.

Versteh das nicht als Angriff. Ich hätte auch schreiben können, dass wer zu faul ist, selber nach dem billigsten Preis zu suchen, halt mehr zahlen muss. ;)

Diese Seite empfehlen