• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

George Hotz hat sich die Domain http://limera1n.com/ gesichert!!!!!

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
George Hotz auch genannt GEOHOT hat sich die Domain http://limera1n.com/ gesichert.

Checkt man die Domain via WHOIS, wird bestätigt,
das George Hotz der Domain Inhaber ist.
Jetzt stellt sich nur die Frage,
was er auf/mit der Domain vor hat.
Neues iPhone Jailbreak/Unlock Tool ?
Irgendwas für seine heiß geliebte PSP ?
Der Jailbreak fürs iPad ?…
Aber so langsam wird es spanned!

Ich Tip auf ein Jailbreak für alle Geräte inkl. iPad!

Domain Name: LIMERA1N.COM


Release Datum glaub an dem Tag wo im Amyland das iPad 3G rauskommt!
Entweder ende April oder spätestens 7. Mai!!!!
 
  • Like
Reaktionen: hokage

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Versteh ich irgendwas nicht, oder warum finde ich diese Ankündigung ziemlich unspektakulär?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
2.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Geohot hätte ich mir jetzt anders vorgestellt, bei weitem nicht so niedlich.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Schon schlimm, was in der Gerüchteküche alles so gepostet wird, seitdem es eeendlich die neuen MBPs gibt :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Also das Katzen jetzt iPhones hacken, hat mich doch sehr überrascht.
*Was treiben eigentlich meine beiden den ganzen Tag?*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Schon schlimm, was in der Gerüchteküche alles so gepostet wird, seitdem es eeendlich die neuen MBPs gibt :)
Das ist nicht mal was für die Apple-Gerüchteküche, sondern maximal fürs Cafe. Es gibt hier tausende von Usern, die den Hype und die unnützen Spekulationen um den potentiellen Jailbreak zutiefst leid sind.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Lieschen Müller hat sich die Domain: wayne1nteressierts.xy gesichert
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Beim schreiben eines ähnlich interessantem Themas mit einem Windowsnotebook unter Bäumen verliert die Welt 28gramm an Gaya, beim schreiben dieses Themas in Deutschland sind 28gramm Reis aus einem Jutesack in Mou-Lang gefallen, wir schauen gespannt Richtung Osten bis er umkippt!

o.Ô
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich weiß nicht, was hier gerade abläuft, aber ich sehe nicht, warum man wegen so einem Beitrag auf dem Threadersteller rumtrampeln und sich darüber lustig machen sollte. Mancher News-Beitrag ist bei weitem sinnfreier und zum Thema muss ich sagen, dass der gute Geohot eben kein Herr xy, sondern in iPhone Kreisen ein erfolgreicher Hacker ist der unter anderem den Unlock und den Jailbreak der 3.1.2 Firmware ermöglicht hat.
Natürlich, diese Website ist jetzt keine Superinfo über einen neuen Jailbreak/Unlock, aber es ist ein weiteres Indiz für einen baldigen Release, und der Name ist sogar auch schon bekannt.
Wenn du News euch nicht interessiert, dann kann das ja sein. Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass die 10000 Kopf große iPhonegemeinde, die hier gerade belächelt wird, schon Interesse an dem Beitrag hätte.

Bevor ihr euch hier also alle so aufregt und den Beitrag kommentieren müsst, hättet ihr doch mit Sicherheit etwas sinnvolleres tun können. Ich meine ihr verschwendet ja so quasi eure Zeit.
Aber gut nicht meine Sache ;)
Wollte das nur mal klar gestellt haben und der TE kriegt jetzt aus Prinzip erst mal Kullern :p

Ätsch!:cool:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
... aber es ist ein weiteres Indiz für einen baldigen Release, und der Name ist sogar auch schon bekannt.
Da muss ich glatt schmunzeln und fühle mich erinnert an diverse Komödien, in denen sogar das als gottgleich verehrt, analysiert und aus dem heraus geweissagt wurde, was der jeweilige Pharaoh/Kaiser/Aufsichtsratsvorsitzende "an seinem hinteren Ende fallen liess". ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Was hätte ich von euch Dreien jetzt auch erwarten sollen ;) ?
Keine Sorge, mir geht diese Sache auch getrost am Gesäß vorbei, wobei es mir bei meinem Post eher ums Prinzip ging.
Lasst den TE posten und ob der Beitrag sinnig ist, oder nicht, wird im Endeffekt ja nicht von euch entschieden, da eine Objektivität in dieser Hinsicht auf Grund von unterschiedlichen Intressensbereichen nicht exestieren kann. Für einige ist es interessant, für andere nicht (mag die Mehrheit sein), da hat sich die Sache. So einfach ist das.
Kein Grund sofort zu werten und seine eigene subjektive Meinung als Maßstab für den Rest zu deklarieren.

Ich kann nur inständig hoffen, dass ich mit diesem Beitrag jetzt nicht wieder eine wahnsinnig philosophische und tiefgründige Diskussion angefangen habe. Bei euch drei Gesellen weiß man das ja nie so genau :p:p:p

Mein neunmalkluger Rat: Ruhig bleiben und die wirklich *nervende* und *viel zu große* iPhone Community nicht eines weiteren (wie wurde das im MBP Thread genannt? Strohalm?) Strohhalmes berauben :cool:

Euch allen einen schönen Tag noch :D

grüßlis
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mir erschließt sich einfach immer noch nicht, was an der Domain-Bezeichnung limera1n.com so toll ist, daß man das mit so vielen Ausrufezeichen garnieren muß. Ich behaupte jetzt einfach mal, der Herr besitzt sicher noch weitere Domains, die aber eigenartigerweise nicht im Focus der iPhone-Kiddies stehen.
Also, WAS ist an diesem Namen so weltbewegend?
Und komme ich in die Schlagzeilen, wenn ich mir greencloud.com oder blacksun.com sichere?