1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geöffnete programme verstecken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 27.10.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hab in der sufu nix gefunden, wundert mich aber das ich der beste der das will:

    wie mache ich, das geöffnete programme nicht im dock angezeigt werden?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schau mal, ob dir der letzte Beitrag in diesem Thread praktikabel, sinnvoll und vor allem verständlich erscheint.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ohje ich wollte eigentlich nicht so tief im sys rumstochern, ich dachte es gibt vllt ne kleine app oder so die das kann
     
  4. Tief im System "rumstochern" ist was anderes. ;) Da Dockless wohl nicht mehr weiterentwickelt wird wuerde ich mal Dock Dodger sagen, wurde von mir aber nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen