• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geoDefense Update - konnte nicht überprüft werden?

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Guten morgen!


Ich wollte vorhin das neue Update des Spiels GeoDefense auf mein iPhone laden. Dieses lässt sich aber partout nicht (auch nicht mit iTunes) auf das iPhone überspielen.

Jedes Mal bricht der Vorgang mit folgender Meldung ab:

"Das Programm geoDefense wurde nicht auf dem "iPhone" installiert, da es nicht überprüft werden konnte".

Die Googlesuche offenbarte nur Links zu Leuten, die gecrackte Apps nicht auf ihr iPhone laden konnten, dies ist bei mir aber nicht der Fall. Mein iPhone ist nicht jailbroken und ich habe geoDefense ganz normal gekauft...

Wiederherstellung des iPhones brachte auch keine Lösung, Löschen und neu installieren leider auch nicht...


Hat von Euch jemand eine Idee?
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Tja wir sitzen alle im selben Boot

Ja ich hab das selbe Problem, genau wie viele andere Nutzer. (Guck doch mal im Appstore auf der Seite des Spiels bei den Rezensionen, da hagelt es auch beschwerden) Inzwischen scheint das Problem allerdings bei einige Usern behoben worden zu sein (Bei mir natürlich nicht :p). Ich habs inzwischen vom iPod gelöscht bekomms aber nicht wieder drauf. Die altbekannte Fehlermeldung. Ich denke wir können nichts anderes machen als zu warten.... und dem Programmierer in den Ohren zu liegen. :-D

mfg John
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Fehler behoben - neu laden

Also der Fehler wurde offenbar behoben.
Einfach das Spiel aus iTunes löschen.... dann wird mal gefragt ob man alles in den Papierkorb werfen möchte. Jetzt muss man aber auf "behalten" klicken. Dann in den AppStore und sich das Spiel erneut "kaufen". Dann wird angezeigt dass man das Spiel bereits geladen hat. Jetzt einfach auf OK gehen und das Spiel wird erneut runtergeladen - volkommen bugfrei. Sobald der iPod das nächste mal drangehängt wird nur noch aussuchen dass das Spiel mit gesyncht werden soll und fertig.

habs so gemacht, es klappt alles und das Update is geil :p
Bitte, Danke tschüss