1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geodaten einfügen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von beetlefrosch, 06.07.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    736
    'nabend,

    ich suche ein Möglichkeit in meine Fotos Geodaten mit Hilfe von Google Earth einzufügen. Geht das? Gibt es da ein entsprechendes Programm?

    Danke.

    O.
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.093
    Da empfehle ich Dir Geotagger von Craig Stanton - einfacher geht's eigentlich kaum.
    Positionierung des Aufnahmepunktes in Google Earth, dann einfach die entsprechenden Bilddateien im Finder auf Geotagger ziehen - fertig.
     
    deep volt gefällt das.
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    736
    Hört sich gut an, funktioniert leider nicht. Wenn ich die entsprechenden Bilder auf Geotagger ziehe kommt angehängte Fehlermeldung.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen