1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geocaching: Suche Übersetzung ins Spanische

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacKai, 30.10.09.

  1. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hallo,
    ich habe über das Forum das Geocaching entdeckt und mir einen Geocoin besorgt, der auf die Reise gehen soll. Zu diesem Coin soll eine kleine Erklärung beigelegt sein. Ich habe den unten aufgeführten Text schon ins Englische und Französische übersetzt, bin aber leider des Spanischen oder Portugisischen nicht mächtig. Wenn sich hier jemand findet, der mir hier aushilft - wäre das sehr nett:



    Diese Medaille (Geocoin) ist Teil eines weltweiten Spiels namens "Geocaching". Er wird nicht getauscht oder gesammelt, wie die anderen Gegenstände hier in diesem Schatz. Jeder Geocoin hat von seinem Eigentümer eine Aufgabe bekommen, die unter www.geocaching.com/track/
    und unter der weiteren Eingabe der Trackingnummer einzusehen ist.

    Wenn Du mit dem Ablauf des Spiels (z.B. Loggen des Geocoins) noch nicht richtig vertraut bist, oder nicht zur Lösung der Aufgabe beitragen kannst:

    Lass den Geocoin bitte im Cache!

    Wenn Du dagegen mit dem Ablauf des Spiels vertraut bist und zur Lösung der Aufgabe beitragen kannst, weißt Du, was zu tun ist.

    Aufgabe dieses Coins: Er soll die Häfen der Welt bewandern und dort von Schatz zu Schatz weitergegeben werden. Wenn möglich, mache ein Photo mit dem Coin im Hafen oder vor einem Schiff und stelle das Photo online.

    Der Besitzer dieses Geocoins kann jederzeit für Fragen unter: XXX@web.de
    kontaktiert werden.


    Vielen Dank
    MacKai
     
    #1 MacKai, 30.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.09

Diese Seite empfehlen