• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geocaching mal anders: Das Urban-Quiz

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Schöne Idee. Lustig finde ich den Kommentar im iTunes Store, es wäre langweilig wegen der wenigen fragen... der hat das Mitmach-Prinzip wohl nicht verstanden ;)

Schade, dass man zu den schönen Programmen im iTunes Store nicht auch gleich die Zeit kaufen kann, die man dafür braucht...
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
mist geht bei mir nicht
mein ipod touch erkennt meine position nich(w-lan warsch. nicht registriert)
weiß einer von euch ne lösung
vllt. wie man sich in die datenbank eintrage lassen kann???
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Ich mag die App jetzt schon. Für meine Stadt gibts leider nur 2 Fragen. Die nächste ist 42 km entfernt. Macht trotzdem Spaß. Werde mir wohl beim laufen durch die Stadt ein paar Fragen ausdenken und hochladen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Schade - meine beantworteten Fragen werden nicht angezeigt. Da sollten jetzt eine richtig und eine falsch beantwortete stehen. Immerhin werden die Erfolge angezeigt - 14 Punkte :)
 

urbanquiz

Erdapfel
Registriert
06.05.09
Beiträge
4
Zum WLAN eintragen lassen zitiere ich einfach mal aus den iphone-ticker.de Kommentaren zu Urban Quiz:
Schade - meine beantworteten Fragen werden nicht angezeigt. Da sollten jetzt eine richtig und eine falsch beantwortete stehen. Immerhin werden die Erfolge angezeigt - 14 Punkte :)

Hast du die Seite "Beantwortet" mal neu geladen über den Button oben link?
Sollte das nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

Am besten postest du das dann als Bugreport hier im Forum:
http://urbanquiz.com