1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

genre finder für itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von reklamebuero, 01.01.09.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum.
    kennt einer ein programm oder plug in, welches automatisch genres in itunes richtig zuordnet? habe über 10.000 songs in meiner itunes library und die genres sind nicht wirklich richtig in itunes zugeordnet.
    vielen dank im voraus.
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    na das wär aber eine schwere geschichte... was für den einen pop ist, ist für den anderen schon rock... mir ist so ein tool nicht bekannt. da wirst du wohl nicht um handarbeit rumkommen ;).
    aber vllt kennt ja jemand so ein tool?!?
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    vielen dank für die info. wäre aber wirklich mal interessant.
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    #4 derbrocken27, 03.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.09
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Bei 10000 Titeln wirst du ja vermutlich detailliertere Genre-Tags haben wollen als die üblichen paar Standards, die z.B. in iTunes vorgegeben sind. Spätestens da fürchte ich, daß kein Programm ohne viel, viel Nacharbeiten auskommt.
     

Diese Seite empfehlen