• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genius

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Seitdem ich iTunes 8.1.1 gedowloaded habe lädt Genius "Mediathek Informationen"
Kann man daran was ändern außer es komplett abzubrechen?
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst aber oben unter Store Genius deaktivieren, falls du das möchtest.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Naja, es lädt und lädt und lädt und ...
Ich weiß, habe ich mittlerweile auch gemacht, nur hab ich jetzt halt kein Genius mehr...
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
ich würde das auch gern ma benutzen aba wozu muss man dafür bei itunes angemeldet sein das kostet doch nichts?! ich hab gar kein guthaben also kann ich mich nich bei itunes anmelden und deshalb kann ich jetzt kein genius verwenden??
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich finde Genius absolut genial. (nomen est omen)
Hatte bisher nur coole Playlists, und vor allem wurden Titel vorgeschlagen, die ich entweder noch nicht gut kannte oder schon lange nicht mehr gehört habe, weil ich nicht daran gedacht habe.

Woran's liegen kann, dass es so lange dauert? Entweder sehr viele Tracks, oder eine unterbrochene Internetverbindung. Könnte das ein Grund sein?
 

spache

Fuji
Registriert
24.07.09
Beiträge
37
Also selbst bei 16.000 Titeln mit 86GB hat Genius bei mir nur ca. 3-4 Stunden gebraucht ...
Ich weis nicht obs daran liegt, dass die alle sauber getaggt sind ...?