1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Genius

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Silli xD, 23.05.09.

  1. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Seitdem ich iTunes 8.1.1 gedowloaded habe lädt Genius "Mediathek Informationen"
    Kann man daran was ändern außer es komplett abzubrechen?
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst aber oben unter Store Genius deaktivieren, falls du das möchtest.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Naja, es lädt und lädt und lädt und ...
    Ich weiß, habe ich mittlerweile auch gemacht, nur hab ich jetzt halt kein Genius mehr...
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Das braucht doch irgendwie eh kein Mensch. :p ODer funzte das zu deiner Zufriedenheit?
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich habs aber gerne als kleine Spielerei ;)
     
  6. npinlove

    npinlove Gala

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    50
    ich würde das auch gern ma benutzen aba wozu muss man dafür bei itunes angemeldet sein das kostet doch nichts?! ich hab gar kein guthaben also kann ich mich nich bei itunes anmelden und deshalb kann ich jetzt kein genius verwenden??
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also ich finde Genius absolut genial. (nomen est omen)
    Hatte bisher nur coole Playlists, und vor allem wurden Titel vorgeschlagen, die ich entweder noch nicht gut kannte oder schon lange nicht mehr gehört habe, weil ich nicht daran gedacht habe.

    Woran's liegen kann, dass es so lange dauert? Entweder sehr viele Tracks, oder eine unterbrochene Internetverbindung. Könnte das ein Grund sein?
     
  8. spache

    spache Fuji

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    37
    Also selbst bei 16.000 Titeln mit 86GB hat Genius bei mir nur ca. 3-4 Stunden gebraucht ...
    Ich weis nicht obs daran liegt, dass die alle sauber getaggt sind ...?
     

Diese Seite empfehlen