1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genius-Wiedergabelisten in normale Listen wandeln?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kronic, 14.02.10.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Ahoi,

    lange habe ich mich gewehrt, aber jetzt interessiert mich Genius doch auch? Leider habe ich nur den alten ipod classic 80 GB auf dem die Genius-Wiedergabelisten nicht funktionieren. Deshalb meine Frage: Kann ich die Songs aus den Genius-Wiedergabelisten per Drag&Drop in eine neue normale Wiedergabeliste ziehen?

    Dann würde das feature ja doch"eingeschränkt" für den ipod classic 80 gb funktionieren :)
    gruß kronic
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja, du musst die Genius-Wiedergabeliste erstellen und dann über den Button oben rechts sichern. Dann erstellst du eine neue, "normale" Wiedergabeliste (z.B. "Genius zum Titel …") und ziehst die von Genius erstellte Liste da mit rein.
     

Diese Seite empfehlen