• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Genius-Wiedergabeliste

mafate

Golden Delicious
Registriert
11.07.09
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Ich habe zwei Probleme mit itunes 11:

- "Genius starten" funktioniert ebenso wie "Geniusvorschläge", allerdings bleibt bei "Genius-Wiedergabeliste erstellen" diese Liste leer (egal mit welchem Titel ich es ausprobiere).

- Neue im Itunes-Store gekuafte Titel scheinen bei mir nicht mehr unter "Einkäufe" auf.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Vielen Dank,
Goerd
 

deraufdemfeld

Erdapfel
Registriert
16.01.13
Beiträge
1
Ansicht

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Probleme mit itunes 11:

- "Genius starten" funktioniert ebenso wie "Geniusvorschläge", allerdings bleibt bei "Genius-Wiedergabeliste erstellen" diese Liste leer (egal mit welchem Titel ich es ausprobiere).

- Neue im Itunes-Store gekuafte Titel scheinen bei mir nicht mehr unter "Einkäufe" auf.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Vielen Dank,
Goerd

Habe das selbe Problem. Wiedergabelisten ersellen funktioniert nicht in der Listenansicht, sondern nur in Cover, Alben oder Interpretenansicht. Dann lässt sich eine Wiedergabeliste erstellen. Funktioniert aber auch nicht bei allenTiteln