1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genius = was ist das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von strat, 16.09.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo liebe Apfel-stalker :) (ja ist doch so, wir verfolgen wie wahnsinnige apple)

    so, hab hier noch kein Thema über Genius gefunden.
    Somit die Frage, was Genius ist, was es macht und wie es das alles macht.
    Nach meinem Verständnis handelt es sich um ein Feature was Playlists erstellt
    und ähnliche Titel im ITMS sucht. Da Genius ja ähnliche titel sucht, ist es klar,
    dass man seine Daten an Apple sendet (vielleicht spioniert Apple uns sogar aus :-D ).
    Kauft Genius automatisch ähnliche Titel, kostet Genius was?

    Klärt mich auf, Freunde
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    SuFu!

    Musste sein, denn wenn man Genius eingibt kommen massenweise Ergebnisse.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    genius = trash = dieser thread
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    woops, hab genies eingegeben... ;)
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ok, wie kann ich genius wieder zurücksetzen?
     
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    was willst du daran bitte zurücksetzen? wenn du es nicht willst, blende die seitenleiste aus. dann fällt es doch nicht auf ;)
    so ganz verstehe ich die frage nicht... "zurücksetzen" kann man da nichts, da es ein dynamischer onlinedienst ist.
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Oben in der Menüleiste auf Store->Genius deaktivieren.
     
  8. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    nene, ich mein, wenn ich einen titel aus meiner biblio anwähle und auf den genius-knopf drücke,
    kommen zunächst alle titel, die so ähnlich sind, wie der titel, den ich angelangt hab.
    doch die titel bleiben, also wenn ich das gleiche mit einem anderem titel mach, werden die titel,
    die so ähnlich klingen nur zu der liste hinzugefügt
     
  9. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Das ist mir neu. Die Genius Liste wird dann wieder ganz neu gemacht.

    Hast schon mal geguckt, dass die beiden Lieder nicht ähneln. Also natürlich kommen dann fast die selben Lieder wieder wenn es die gleiche Musikrichtung ist. Probier mal eine ganz andere aus.




    Ach ja, wie bekomme ich den Store wieder eingeblendet :D. Das war das erste was ich gekickt habe am Anfang. Nur ich find es nicht wieder wo man den wieder hinbekommt o_O


    EDIT:

    da fragt man mal nach und schon findet man es^^
     
    #9 123Hegers, 16.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.08
  10. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    oh, alles klar

    aber wie kann ich genius mit meinem touch syncen? itouch sagt, zur aktivierung von genie schließen
    sie ihren touch an ihren compu mit itunes8 an. gemacht, doch nix passiert.

    ich weiß, ich komm mir selbst ein wenig dumm vor bei all diesen fragen... :p
     

Diese Seite empfehlen