1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Genius "TVGo DVB-T02PRO" Treiber

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Bexda, 25.01.09.

  1. Bexda

    Bexda Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    kann ich meinen "TVGo DVB-T02PRO" DVBT Stick am MacBook unter OSX betreiben?

    Vielen Dank im Voraus.


    MfG Bexda
     
  2. Bexda

    Bexda Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    19
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. Bexda

    Bexda Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    19
    Google finde ich auch sehr cool und soweit bin ich auch schon gekommen.
    Gibt es vielleicht irgendwelche Umwege oder muss ich mir fürs MacBook einen neuen DVBT Stick kaufn?
     
  5. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    @eyecandy
    Warum ist das hier eigentlich ein Forum wenn die noch unwissenden User eh google nutzen sollen?
    Ich dachte immer das eine Community sich untereinander helfen sollte, schon komisch was hier abgeht denn Hilfe wir hier ziemlich KLEIN geschrieben.:(


    Berry2002
     

Diese Seite empfehlen