• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Genius Mixe verschwunden

MinneMartin

Boskoop
Registriert
22.09.06
Beiträge
41
Von gestern auf heute sind alle Genius Mixe verschwunden. Keinerlei Installationen oder Veränderungen auf dem iMac27. Zuerst waren sie auf dem iPhone noch da, nach dem Sync aber auch komplett verschwunden, der ganze Menüpunkt.
Anfangs war links der menüpunkt Genius Mixe noch da, die rechte Seite aber komplett weiß. Nach dem Abschalten von Genius und dem erneuten aktivieren ist auch der Menüpunkt weg. man kann jetzt nur noch zu einzelnen Liedern sich Genius-Vorschläge machen lassen. Die Mixe sind wech.
Hat einer eine Lösung?
Das Problem ist schon bekannt, sieh hier:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2678205&start=0&tstart=0

Auch die Neuinstallation von iTunes oder das Löschen und neu Anlegen der iTunes Library bringt nix.
 

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Das gleiche ist plötzlich bei mir nachdem ich gerade Genius aktualisiert habe auch der Fall. :(
 

pommy

Granny Smith
Registriert
04.01.10
Beiträge
17
bei mir auch - alle Genius-Mixe verschwunden (vermutlich nach iPhone sync oder Genius-Aktualisierung) :-*

ITunes schließen und Genius De- und Reaktivierung haben nichts gebracht - der obige Link zeigt auch keine Lösung, einfach auf ein Update seitens Apple warten?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bin auch seit gestern davon betroffen.

Hat schon jemand einen Hinweis, wie man den fehler behoben kriegt?
 

olli911

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
22
bei mir auch alles weg. Ist bestimmt beim letzten update pssiert. Apple schreibt darüber natürlich nix. Warum auch, sollen wir Idioten doch alleine drauf kommen, dass es in Zukunft keine Genius Mixe mehr gibt.
 

cbeck71

Erdapfel
Registriert
13.11.10
Beiträge
2
auch bei mir...seit gestern Abend...alles weg.
Genus deaktiviert...wieder neu aktiviert....es hilft alles nix - die Mixe sind verschwunden.

Bin für jede Hilfe dankbar da ich ich mir die Genius Mix Option super gefallen hat.
 

pommy

Granny Smith
Registriert
04.01.10
Beiträge
17
bei mir sind die Mixe nach einer Aktualisierung von Genius wieder da (im o.a. Thread bei apple discussions scheint die Sache auch gelöst zu sein) - cloud computing....
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
bei mir sind die Mixe nach einer Aktualisierung von Genius wieder da (im o.a. Thread bei apple discussions scheint die Sache auch gelöst zu sein) - cloud computing....
Da tut sich ja ein Hoffnungsschimmer auf. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
So, gerade die Genius Aktualisierung durchlaufen lassen und die Mixe sind wieder da.
 

olli911

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
22
Heute kam ein update von itunes. Mal sehen was passiert. Ich glaub es nicht. Die Sch... geht.
Wie man sich doch über so eine Kleinigkeit freuen kann.....