1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genius Mixe : Nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gaschi, 21.10.09.

  1. gaschi

    gaschi Gloster

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe ein Problem, von dem ich zunächst dachte, dass es einfach an meinen Augen liegt.. Tuts aber nicht o_O

    iTunes 9.0.1 (9) zeigt mir keine Genius Mixe an, bzw. der gesamte Menüpunkt unter Genius fehlt ganz schlicht und ergreifend !

    Was ich bis dato getan habe um vermeintliche Abhilfe zu schaffen:

    - Genius aktualisiert (Store -> Genius aktualisieren)
    - Genius deaktiviert / aktiviert
    - erneut aktualisiert.

    Alles in allem ändert sich am Ergebnis nichts ! Der Menüpunkt ist und bleibt "verschollen" !

    OS: 10.6.1

    Hat jemand einen Tipp, der mir die Mixe ermöglicht?

    Danke !
     
  2. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Hab genau das selbe Problem. Sowohl bei 10.6.1 und Windows 7. Mit iTunes 9.0.1
     
  3. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Kann uns denn keiner helfen?
     
  4. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Keiner?
     
  5. Tüdelknoten

    Tüdelknoten Carola

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    115
    Also Genius wird bei euch in der Seitenleiste angezeigt? Wie groß ist denn eure Mediathek? Hab irgendwo gelesen, dass Genius Mixe erst ab einer bestimmten Anzahl von Songs funktioniert...
     
  6. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Also auf PC hab ich um die 20 GB an Musik und aufm Mac bisher nur so 1 GB, Genius wird in der Seitenleiste angezeigt aber nicht Genius Mixe
     
  7. gaschi

    gaschi Gloster

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    62
    1572 Titel, 3,3 Tage, 5,03 GB sind in meiner Mediathek. Alles fein säuberlich getagged, ein großer Teil aus dem iTunes Store, was Genius also eigentlich völlig problemlos kennen sollte... :(

    Auch nach erneutem aktualisieren bleibt weiterhin nur "Genius" als Menüpunkt stehen :(
     
  8. gaschi

    gaschi Gloster

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    62
    Sry 4 Doppelpost...

    Auch mit iTunes 9.0.2 gibt es weiterhin keine Genius Mixe.. 1A
     
  9. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Bei mir ebenfalls nicht.
     
  10. Thursday

    Thursday Gala

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    53
    habt ihr schonmal versucht den Menüpunkt Genius in den Einstellungen aus- und wieder einzublenden?
     
  11. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Ja, hilft alles nichts.
     
  12. gaschi

    gaschi Gloster

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    62
    Ausgeblendet, eingeblendet, deaktiviert, aktiviert und immer wieder aktualisiert. Das Ergebnis bleibt dasselbe...
     

    Anhänge:

  13. Thursday

    Thursday Gala

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    53
    in welchem iTunes Store ist denn euer Account angemeldet?
     
  14. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hmm ... diese Probleme hatte ich am Anfang auch mal. Ich überlege nur, wie ich das in Gang gebracht habe. o_O

    Ich hatte glaube ich den iTS abgemeldet und dann aktualisiert. Ist aber ohne Gewehr.
     
  15. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Im deutschen iTunes Store.

    Das hat leider auch nichts gebracht.
     
  16. MacTaude

    MacTaude Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    3
    hi, bei mir hab ich es hinbekommen das alle 12 genius mixe wieder da sind...
    hab ganz radikal alle itunes library dateien gelöscht und einfach ne neue angrlrgt und alle titel neu geladen und neue wiedergabelisten und und und haufen zeit dafür gebraucht - aber sie sind wieder da...
     
  17. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ganz am Anfang nach der Aktualisierung hatte ich das Problem auch mal - weiß aber nicht genau wie ich es zum laufen gebracht habe. Ich glaube ich hab iTunes erstmal neu gestartet, mich ab&angemeldet und dann Genius aktualisiert. Aber ehrlich gesagt nutze ich die Funktion überhaupt nicht mehr... Ist mir irgendwie zu ungenau. Dann doch lieber das normale Genius.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen