1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genius Mixe laufen nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Turbohonk, 16.09.09.

  1. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Hallo, ich habe einen iPodTouch 1.gen habe jetzt auf 3.0.1 aktualisiert und iTunes auf 9.
    Ich habe die genius-Mixe entdeckt und finde sie prinzipiell genial. Allerdings, wenn ich die auf dem iPod laufen lassen will (ja ich weiss wo ich sie finde ;), kriege ich nur unknown Artist -Album usw. auf einem schwarzen Bildschirm angezeigt, das bleibt so für ca. 2 Sec und dann schmiert die komplette iTunes App (auf dem Touch) ab und ich lande im Homebildschirm.
    Alles was ich bisher versucht hatte um das zu lösen hat nix gebracht.
    Weiss da jemand eine Lösung?
    Besten Dank im Voraus!
     
    #1 Turbohonk, 16.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.09

Diese Seite empfehlen