• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Genius Mixe auf iPod Nano 6G?

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Guten Morgen liebe Apfeltalker,

ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen iPod Nano 6G gekauft und bin auch wirklich zufrieden mit dem Teil.

Gerade wollte ich allerdings dann mal einen Genius Mix auf den iPod laden, was sich allerdings als ziemlich schwierig rausstellt. Es ist mir nicht möglich den Mix manuell auf den iPod zu ziehen und es gibt auch keine Möglichkeit die irgendwo im iPod-Menü (also wenn der iPod an iTunes angeschlossen ist) auszuwählen und zu kopieren.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich den Genius Mix auf den iPod laden kann?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,
WiikCore
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Hat wirklich niemand eine Ahnung wie man die Genius Mixe auf den iPod Nano 6G bekommt?
 

Abyss

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
21
Du musst die Option 'Songs manuell organisieren' deaktiviert haben. Ich nehme an, Du belädst den iPod bisher per Drag and Drop.

Dann kannst Du bei angeschlossenem iPod unter dem Reiter 'music' die eigenen Playlists sowie auch die Genius Playlists, die Du auf dem iPod haben willst, markieren.
Wenn Du nun synchronisierst, sind alle ausgewählten Playlists auf Deinem iPod.

Ich habe anfangs auch immer manuell organisiert, da ich das vor dem ersten iPod so gewohnt war. Inzwischen finde ich das synchronisieren über Playlists aber wesentlich eleganter. Bei uns gibt es für jedes iDevice eine extra Playlist.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ah, vielen Dank. :)

Aber eigentlich ein bisschen schade, dass man die Genius-Mixe nicht manuell mit dem iPod Nano verwalten kann. Vielleicht wird dies ja noch einmal geändert.