1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Genius MIX bestimme Titel nicht "Mixen"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Slazenger, 11.09.09.

  1. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    habe Frage, Genius Mix ist ja ein nettes Feature, aber wenn ich mit einen Mix generieren lasse, dann sind da ab und an Weihnachtslieder mit drinne... logisch, sind auch in meiner Bibliothek.

    Da ich Weihnachtslieder ja jetzt im Sommer nicht brauche, habe ich mir gedacht deaktiviere ich die alle und tagge die dazu noch als "Weihnachten" So müsste Genius ja einen Mix mit "Weihnachten" machen. Macht es auch, aber die Weihnachtslieder sind auch in den POP- und Rock-Mixes drinne...

    Kann man irgendwo einstellen, welche Titel nicht gemixt werden sollen?
     

Diese Seite empfehlen