1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Genius G-Pen 340

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von andy210779, 30.10.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Habe mir Genius G-Pen 340 gekauft, um auch Word Docs unterschreiben zu können. Angeblich sei es Mac kompatibel. Doch nun habe ich null Ahung, wie ich es erwünscht einsetzen kann:

    Bei Wacom Produkten soll unter Mac angeblich dann INK in der Systemsteuerung stehen habe ich gelesen, doch das ist bei mir bei Genius nicht der Fall.

    Unter Win Vista dank Parallels kann ich zudem nicht die mitgelieferte PenSuite Software einsetzen und das Standard Programm unter Vista erlaubt zwar schreiben in einem kleinen Randfenster, aber es nicht abzuspeichern.

    Ich würde das gern mit Office 2004 for Mac oder Office 2003 nutzen!

    Habt Ihr eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen