• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Genius bei angeschlossenem und manuel verwaltetem iPod Classic 160

el_migu_el

Gala
Registriert
07.03.07
Beiträge
53
Hallo

Ich habe meinen iPod 5G in den Ruhestand geschickt und ein iPod Classic 160 in Betrieb genommen.
Den iPod verwalte ich manuel (kein sync) und spiele auf dem Mac die Tracks direkt vom iPod ab.
Super wäre natürlich wenn ich dabei - on the fly, also beim Hören eines Tracks - die passende Genius-Liste
erstellen lassen könnte.

Hat das jemand hin bekommen oder kann mir sagen, dass es definitiv nicht geht?

Am Setup kann ich wenig ändern, der Mac ist ein Geschäftsrechner wo meine Tracks nichts drauf zu suchen haben.

Besten Dank
und liebe Grüsse