Genius ausschalten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fabischm, 08.12.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    606
    Da ich nicht so wirklich auf die Daten-Kontrollwut mancher Vereine wie Google stehe würde ich gerne Genius ausstellen, nur wie kann ich das machen?

    Liebe Grüße
    Fabi
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Oh wunder.

    Schon doof, wenn man vor Google Angst hat :p
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    606
    Jop danke... Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber es is ja scho spät;)
    Google ist leicht zu umgehen ;) Ich will nur nicht, dass meine Daten dann irgendwann mal bei der Wirtschaftswoche landen;)