• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genius Aktivierung haut nicht hin!?

Deflex

Granny Smith
Registriert
30.09.07
Beiträge
15
Guten Abend.

Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber niemanden gefunden, der mein Problem mit Genius teilt.

Ich habe mit 16,3GB eine eher bescheidene Mediathek und dennoch schafft mein iTunes es nicht, die für die Aktivierung von Genius erhobenen Daten an Apple zu senden.

Ich habe in mehreren Durchgängen bis zu 28h gewartet, neu gestartet. Ich weiß einfach nicht weiter, abgesehen von Warten muss es doch noch eine Möglichkeit geben, im Schritt 2 der Aktivierung ein Ergebnis zu erzielen? Ich bekomme weder Bestätigungen noch Fehler, mein iTunes Account ist aktiv, meine DSL-Verbindung flott und konstant...

Hilfe?! o_O
 

belerophon

Erdapfel
Registriert
20.09.07
Beiträge
4
Hi Deflex,

das würde mich auch brennend interessieren!
Nur bei mir ists noch schlimmer! Ich komm nichtmal über die erste Hürde!!!:(
Trotz Account etc.

Wer kann bitte helfen???
 

Deflex

Granny Smith
Registriert
30.09.07
Beiträge
15
Also ich für meinen Teil konnte mein Problem heute lösen, indem ich bei einem Freund in dessen Netzwerk (mit höherer DSL-Bitrate) alles noch einmal versucht hab...

Persönliche Konsequenz: morgen beim Provider anrufen und die Leitung prüfen lassen!

Sorry! :)