1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Genius Aktivierung haut nicht hin!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Deflex, 22.09.08.

  1. Deflex

    Deflex Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    15
    Guten Abend.

    Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber niemanden gefunden, der mein Problem mit Genius teilt.

    Ich habe mit 16,3GB eine eher bescheidene Mediathek und dennoch schafft mein iTunes es nicht, die für die Aktivierung von Genius erhobenen Daten an Apple zu senden.

    Ich habe in mehreren Durchgängen bis zu 28h gewartet, neu gestartet. Ich weiß einfach nicht weiter, abgesehen von Warten muss es doch noch eine Möglichkeit geben, im Schritt 2 der Aktivierung ein Ergebnis zu erzielen? Ich bekomme weder Bestätigungen noch Fehler, mein iTunes Account ist aktiv, meine DSL-Verbindung flott und konstant...

    Hilfe?! o_O
     
  2. belerophon

    belerophon Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    4
    Hi Deflex,

    das würde mich auch brennend interessieren!
    Nur bei mir ists noch schlimmer! Ich komm nichtmal über die erste Hürde!!!:(
    Trotz Account etc.

    Wer kann bitte helfen???
     
  3. Deflex

    Deflex Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    15
    Also ich für meinen Teil konnte mein Problem heute lösen, indem ich bei einem Freund in dessen Netzwerk (mit höherer DSL-Bitrate) alles noch einmal versucht hab...

    Persönliche Konsequenz: morgen beim Provider anrufen und die Leitung prüfen lassen!

    Sorry! :)
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    was hast du denn für eine leitung ?
     

Diese Seite empfehlen