1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geniale iTunes visualisierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tehshin, 04.05.07.

  1. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    eine gruppe von programmieren hat sich wohl gedacht das die derzeitige visualisierung von iTunes schon langsam öde wird oder es schon immer war. es stellt sich auch die frage wer das überhaupt verwendet ;)
    jedenfalls hat diese kleine gruppe eine eigene visualisierung entwickelt und die ist ziemlich heftig.

    [​IMG]

    Einfach downloaden und installieren. Danach müsst ihr noch bei View(Ansicht?!) > Visualizer (Visualisierung?!) auf Magnetosphere umstellen und loslegen.

    Mit "m" könnt ihr den modus wechseln
    mit + / - könnt ihr die intensität einstellen
    für weitere informationen während magnetosphere läuft "?" tippen (shift + ß :))

    Link: Barbarian Software

    viel spass
     
    #1 tehshin, 04.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.07
    eki gefällt das.
  2. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    wow. Der ist echt schick gemacht. :) Danke
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    geil wäre ein Screensaver so...
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Ich kenn jetzt zwar keinen screensaver aber einen desktop-hintergrund. kann man HIER runterladen.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    nett gemacht! Danke
     
  6. Tarmarg

    Tarmarg Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    12
    Hey
    Habs mir jetzt auch mal installiert und muss sagen "WOW" sieht echt genial aus.
    Danke für diesen Tip

    Gruß Tarmarg
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hey
    Sehr nett danke!
     
  8. Foolmoon

    Foolmoon Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    417
    Meiner Meinung nach laufen diese Animationen seit der Version 10.0 wieder richtig flüssig. Gibt es mittlerweile noch andere sehenswerte Visualisierungen?
     
  9. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Falsch seit 10.1 ;)
     
  10. Foolmoon

    Foolmoon Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    417
    Bei uns in Norddeutschland nennt man solche Menschen kurintenkaka ;)
     
  11. MaxBee

    MaxBee Jamba

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    54
    bzw. "Korinthenkacker". =D

    #Sorry, aber der Post passte so gut jetzt... =P
     
  12. Marley69

    Marley69 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.11.10
    Beiträge:
    255
    Moinsen,

    und ich dachte "Erbsenzähler"

    ............ und Leute die solche Beiträge wie diesen hier erstellen "Klugscheis#&§" :)

    Zum Thema: Ich finde solche Visualisierungen eher überflüssig. Cover anzeigen, Vollbild und gut is.
     

Diese Seite empfehlen