• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genial!

  • Ersteller Johnny Digital
  • Erstellt am

Johnny Digital

Gast
Habe die Überschrift mal in "Geniale Flash Filme" geändert.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bonobo schrieb:
Oh Gott, und ich les' diesen Thread auch noch o_O
:-D
Danke!
Nach deinem Kommentar hab ich aufgehört...

Naja, aufjedenfall sollten solche Links einfach nur ein den Fun Thread geschreiben werden. Oder sollte man bei jeder komischen, sinnlosen oder lustigen Flashanimation die man im Internet findet gleich nen neuen Thread aufmachen?

Gruß Rasmus

Ps. nichts gegen den Thread Öffner aber das war einfach nicht so lustig. Oder ich hab den Witz dahinter einfach nicht finden können. Braucht man da so ne bestimmte Brille? ;)
 

Kein Bock

Gast
Dante101 schrieb:
Ja, ich auch. Denk mir noch, da kommt eine Pointe oder dergleichen ... o_O

Ich hab mir nach kurzer Zeit gedacht, dass das wieder sowas ist, wo man plötzlich erschreickt wird...
Wars aber auch nicht o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hochstammapfel schrieb:
Also ich weiss ja nicht, ob das lustig sein soll - aber ich hab Tränen gelacht. o_O :D

ich hab dieses video eher als ernüchternd empfunden. war in vielen teilen sau-treffend und durch die abtrahierte darstellung der figuren noch krasser von der wirkung.

an mezt01:

schöne reduzierung der wesntlichen (kult-) stellen des films.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Booah, manchmal fühle ich mich einfach nur noch viel zu alt. Ich verstehe keine lustigen Sachen mehr o_O

Michael
 

Koller

Gast
@michast: Das ist keine Frage des Alters. Das ist eine Frage des Intellekts.;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
michast schrieb:
Booah, manchmal fühle ich mich einfach nur noch viel zu alt. Ich verstehe keine lustigen Sachen mehr o_O

Michael


Ich verstehe den Humor auch net so ganz, aber wem's Spaß macht...

Und ich bin doch deutlich jünger als du, gerade beim Führerschein machen :p

Allerdings denke ich auch nicht dass es eine Frage des Intellekts ist (was auch als Scherz gemeint war, denke ich), sondern einfach ob man's lustig findet. Ich z.B. stehe total auch schwarzen, trockenen Humor (so wie grüner Vetliner) :p
 

Koller

Gast
LaK schrieb:
Ich verstehe den Humor auch net so ganz, aber wem's Spaß macht...

Und ich bin doch deutlich jünger als du, gerade beim Führerschein machen :p

Allerdings denke ich auch nicht dass es eine Frage des Intellekts ist (was auch als Scherz gemeint war, denke ich), sondern einfach ob man's lustig findet. Ich z.B. stehe total auch schwarzen, trockenen Humor (so wie grüner Vetliner) :p
Natürlich war das ein Scherz.:innocent: Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass es den gut ausgebildeten Intellekt jeweils nach einer Pointe dürstet.;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Koller schrieb:
Natürlich war das ein Scherz.:innocent: Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass es den gut ausgebildeten Intellekt jeweils nach einer Pointe dürstet.;)

Dem wage ich nicht zu wiedersprechen, du großmeister des kennerischen (gibt es das Wort? :p) Humors ;)