• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Genial daneben - SAT 1 zeigt Wiederholungen

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

SAT 1 zeigt ja derzeit nur Wiederholungen von Genial daneben.

Ganz krass merkt man das heute - in der Sendung heisst es ´da ja morgen Weihnachten ist´.

Von wann ist denn bitte diese Folge?

Früher wurde Genial daneben am Mittwoch ausgestrahlt, daß passt aber nicht zu einem der letzten Jahre :(

Martin
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
na dann war es wohl die Folge von Weihnachten 2010 die schon dieses Jahr wiederholt wurde ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
xD



Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ganz krass merkt man das heute - in der Sendung heisst es ´da ja morgen Weihnachten ist´.
Und Du merkst das nicht an den Fragen, die gestellt werden? Ist alles neu für Dich gewesen? Dann hast Du die Folge verpasst und darfst Dich freuen, dass sie wiederholt wurde. ;)
Meine Wunschsendung -mit einer attraktiven Fragestellerin- wurde leider nicht wiederholt :mad:
Gruß
Andreas