• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genervt von der Autokorrektur!

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Ich bin super zufrieden mit dem iPhone. Es ist das beste Handy was ich bis jetzt hatte! ABER ...

habt ihr auch das Problem, dass die Autokorrektur nicht so wirklich klasse funktioniert? Ich habe das Gefühl, dass die überhaupt nicht lernfähig ist. Dauernd korrigiert er die gleichen Wörter und das auch noch falsch. Z.B. aus würde macht er immer Würde, schönen Abend wird zu Schönen abend! So langsam nervt es mich. Es wäre echt klasse, wenn es in dem nächsten Update eine Möglichkeit gibt, dies abzuschalten....
 

[GnG]Jonathan

Gast
sowas gabs es schonmal, wurde mit 1.1.2 aber abgeschafft o_O

dank jailbreak gehts aber auch unter 1.1.2 wieder :)