1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genervt von der Autokorrektur!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robertmk, 20.01.08.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Ich bin super zufrieden mit dem iPhone. Es ist das beste Handy was ich bis jetzt hatte! ABER ...

    habt ihr auch das Problem, dass die Autokorrektur nicht so wirklich klasse funktioniert? Ich habe das Gefühl, dass die überhaupt nicht lernfähig ist. Dauernd korrigiert er die gleichen Wörter und das auch noch falsch. Z.B. aus würde macht er immer Würde, schönen Abend wird zu Schönen abend! So langsam nervt es mich. Es wäre echt klasse, wenn es in dem nächsten Update eine Möglichkeit gibt, dies abzuschalten....
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    So einen Fred hatten wir schonmal...
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    mhh ja? Ok blöd, aber die Autokorrektur nervt trotzdem total!!!
     
  4. sowas gabs es schonmal, wurde mit 1.1.2 aber abgeschafft o_O

    dank jailbreak gehts aber auch unter 1.1.2 wieder :)
     
  5. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Jo mit jailbreak! Habe ich leider nicht, bei meinem pinken iPhone :-c Hoffe auf das nächste Update
     

Diese Seite empfehlen