1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

generelle frage zu unbuntaufbau

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von polygon, 28.08.09.

  1. polygon

    polygon Cox Orange

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    96
    unsere lithobude erzählt uns, dass bei einem guten unbuntaufbau alle farbkanäle gelöscht werden (wir sprechen von einem s/w motiv) und dann per hand neu aufgebaut. unser post-bude meint das wäre käse, das geht mit einem klick in photoshop (wo man auch noch manuell nachregeln kann).

    so, will die lithobude nun ihr handwerk teuer verkaufen und machen die das in wirklichkeit auch nur mit einem klick?

    danke
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dann würde ich mir von den Jungs erklären lassen, wie sie vorgehen und zwar Schritt für Schritt.
     

Diese Seite empfehlen