• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

generelle frage zu unbuntaufbau

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
unsere lithobude erzählt uns, dass bei einem guten unbuntaufbau alle farbkanäle gelöscht werden (wir sprechen von einem s/w motiv) und dann per hand neu aufgebaut. unser post-bude meint das wäre käse, das geht mit einem klick in photoshop (wo man auch noch manuell nachregeln kann).

so, will die lithobude nun ihr handwerk teuer verkaufen und machen die das in wirklichkeit auch nur mit einem klick?

danke
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
unsere lithobude erzählt uns, dass bei einem guten unbuntaufbau alle farbkanäle gelöscht werden und dann per hand neu aufgebaut. …

Dann würde ich mir von den Jungs erklären lassen, wie sie vorgehen und zwar Schritt für Schritt.