1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generelle Frage zu der Mediathek

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Steinobst, 04.04.09.

  1. Steinobst

    Steinobst Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    2
    Vor kurzem habe ich begeistert die Arbeit mit iPhoto aufgenommen, um meine digitalen Photos zur sortieren und zu verwalten. Bis ich mir iPhoto plötzlich keine Bilder importieren wollte
    Ich konnte das nur umgehen, als ich irgendwann auf die Idee kam eine weitere Mediathek aufzumachen und schon läuft die Sache wieder...

    Jetzt die Frage: Ist das normal? Hat eine Mediathek eine Datenvolumen-Begrenzung? Wenn ja, wie kann ich die erweitern oder gar ausschalten?

    Es kann doch nicht sein das ich irgendwann mehrere Mediatheken habe mit zig Ereignissen darin? Wie behält man da die Übersicht? o_O

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    Steinobst
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Normalerweise gibts nur eine - Hast du iPhoto Buddy installiert?
     
  3. Steinobst

    Steinobst Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    2
    Mediathek....

    Ich habe iPhoto 08 installiert, das war schon auf dem MacBook mit iLife 08 drauf.
     

Diese Seite empfehlen