1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generalüberholtes MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von braveheart09, 20.04.09.

  1. braveheart09

    braveheart09 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne eure Meinung zu meinem "Problem" hören.
    Letzte Woche habe ich ein Generalüberholtes MacBook Air im Apple Store Schweiz gekauft.
    Das kam auch schön fix am Freitag bei mir an, aber als ich es öffnete.... "oh schreck! eine BELGISCHE tastatur!!"

    Da hat der Typ vom Support mir 2 Optionen gegeben, erstens extern Tastatur, ja ne ist klar für ein MBA!
    Die 2. Option war dass ich es zurückgeben kann und das Geld zurück erstattet kriege, kann ich auch nicht wirklich damit Leben, ich will ja das Air.

    Also was meint ihr??
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    versuch es zu tauschen gegen ein anderes
     
  3. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Stand es denn irgendwo? wenn nicht, denke ich kannst du dich vielleicht nochmals mit einem Apple-Supporter in Verbindung setzten und das explizit sagen, also das nicht stand?
    Aber ich denk, dass sie es dir ja nicht gut umtauschen können, denn du hast ja weniger bezahlt. Bei einem neuen wäre ja ein gewisser Preisunterschied.
     
  4. braveheart09

    braveheart09 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    4
    Es stand leider nicht, deswegen nervt es mich so.
    Wenn ich es vorher gewusst hätte hät ich die Finger davon gelassen.
    Ich hab mal ne Mail geschrieben mal schauen was kommt.
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    gib es zurück, nimm die kohle und kauf dir woanders eins mit der richtigen tastatur.
     
  6. braveheart09

    braveheart09 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    4
    also für alle die's interessiert:
    ich habe heute nochmals angerufen, ersetzen geht leider nicht bei RF (generalüberholt/refurbished) produkten.
    aber wenigstens weiss ich jetzt ein wenig mehr :D
    es hätte das modell mit schweizer tastatur sein müssen, da FB543SM/A bei der part. no. steht (SM=schweiz), wurde warscheinlich falsch verpackt.
    ich gebe es nun zurück und kriege auch das geld, danach mal schauen... lieber in einen echten apple store und direkt dort kaufen.
     
  7. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Kannstes ja nochmal mit einem anderen Refurbished-Produkt versuchen. Ich denke das ist ein einmaliger Fehler. =)

    EDIT: hab grad im Schweizer Store nachgesehen. Es steht noch ein Air zur verfügung.
     
  8. braveheart09

    braveheart09 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    4
    Im moment lieber nicht wieder, halbe stunde fahren und ich bin im nächsten apple store in der schweiz :)
    Den stress/freude will ich nicht mehr mit dem warten aufs paket.
    danke fürs nachschauen, ist leider die 1.gen
     

Diese Seite empfehlen