1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

generalüberholter Mac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlackWizzard, 22.10.09.

  1. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    Apple bietet in ihrem Store die Möglichkeit, generalüberholte Macs zu kaufen.
    Hat jmd dies schon mal genutzt?
    Wenn ja was sagt ihr dazu bzw was habt ihr für erfahrungen gemacht?
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Wenn du auf die Originalverpackung verzichten kannst sind das super Angebote!
    Ich würde sofort zuschlagen, da es im Moment wieder viele Produkte im Refurbished store gibt ;)
     
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Eine sehr wichtige und erwähnenswerte Sache ist noch, dass dies die einzigen direkt von Apple vertriebenen Produkte sind, die auch schonmal wirklich getestet wurden.
    Bei den ganze neuen Geräten sind eventuelle Mängel ab Werk nicht vorher absehbar, die Refurbished Geräte werden aber alle von Apple Technikern durchgecheckt.

    Die Verpackung ist dann etwas anders, aber mehr solltest du eigentlich nicht merken.
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    2x im Refurbished Store gekauft und nie Probleme gehabt.
    Was natuerlich nicht heisst, dass nicht doch irgendwann ein Problemkind dabei ist....
     

Diese Seite empfehlen