• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

generalüberholter Mac

Registriert
17.10.09
Beiträge
50
Apple bietet in ihrem Store die Möglichkeit, generalüberholte Macs zu kaufen.
Hat jmd dies schon mal genutzt?
Wenn ja was sagt ihr dazu bzw was habt ihr für erfahrungen gemacht?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Wenn du auf die Originalverpackung verzichten kannst sind das super Angebote!
Ich würde sofort zuschlagen, da es im Moment wieder viele Produkte im Refurbished store gibt ;)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Eine sehr wichtige und erwähnenswerte Sache ist noch, dass dies die einzigen direkt von Apple vertriebenen Produkte sind, die auch schonmal wirklich getestet wurden.
Bei den ganze neuen Geräten sind eventuelle Mängel ab Werk nicht vorher absehbar, die Refurbished Geräte werden aber alle von Apple Technikern durchgecheckt.

Die Verpackung ist dann etwas anders, aber mehr solltest du eigentlich nicht merken.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
2x im Refurbished Store gekauft und nie Probleme gehabt.
Was natuerlich nicht heisst, dass nicht doch irgendwann ein Problemkind dabei ist....