• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

generalüberholter iPod nano 4G oder oder iPod nano 5G?

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Ich habe schon seit etwas längerem geplant mir einen iPod nano zu holen und deswegen das gestrige Event abgewartet.

Nun hab ich gerade mal im refurbished Store nachgeschaut und festgestellt, dass es einen generalüberholten iPod nano 4G für 99€ gibt.

Die neuen sind zwar auch toll, aber die Kamera ist für mich jetzt nicht wichtig. Höchstens das Radio und das etwas größere Display sind ganz nette Dinge, aber ebenfalls nicht wichtig.

Nun die Frage: Soll ich mir nen generalüberholten (ist der dann schon gebraucht oder wirklich nur aus dem Restbestand?) iPod nano 4G oder für 40€ mehr einen iPod nano der neusten Generation kaufen?

lg Murray
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

der refurbished iPod nano 4G für 99Euro hat 8GB Speicher! (Ist ja für einen Vergleich sehr wichtig!)

Gleich Vorneweg: Ich denke die generalüberholten iPods sind alle wie neu! Aber sicher wissen tu ich es nicht! Schau dich einfach mal ein wenig auf der Store- Seite um. Da steht sicher was.
Da der nano gerade erst erneuert wurde, denke ich auch das es sich um Restbestände handelt!

Wenn dir 8GB ausreichen ist die Frage welche Funktionen du benötigst und wie viel dir diese Wert sind!
Du schreibst ja das Kamera, Radio und auch das Display nicht wichtig für dich sind!

Wenn dann auch noch das Geld nicht so locker sitzt ist die Entscheidung doch einfach!

Wenn du aber wegen 40 Euro nicht 2 Monate sparen musst dann würde ich den kauf eines neuen empfehlen! Einfach weil du dann nen FM- Tuner, ein Schrittmesser, eine Kamera und das größere Display für 40 Euro bekommst!

Abnehmen kann dir diese Entscheidung keiner!
Tobias