• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

genauer Liefertermin zu Mac OS 10.5 Leopard

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
UPS liefert nicht am Samstag.

da haben wir ja Glueck, dass es mit TNT kommt, obwohl die glaube ich auch nicht Samstags liefern, oder :)

Meine Familie wirds freuen, wenn es erst Montag kommt, dann habe ich wenigstens auch ein paar Minuten zeit für sie :) Der Leopard ist doch nicht alles auf der Welt, aber ich will es ja auch haben..

Bestellt direkt nachdem der Shop wieder online war und noch nicht versendet (Versandzeit 26. Oct.), was solls. Wird schon irgendwann kommen.

Kann es vielleicht mit der Länderversion zusammenhaengen ? Immerhin heisst "unser " Mac OS X ja im Warenkorb nicht "INTL" wie in den bisher veroeffentlichten Versandbestätigungen sondern "RETAIL_DEU". Ist mir schon klar, dass die DVD alle Sprachen kann, aber ich denke mal, dass der Karton und das gedruckte Innenleben schon länderspezifisch aufbereitet ist und das vielleicht auch eine Verzögerung bedeutet.

Schoene Gruesse,
Peter
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
habe leopard vor zwei tagen bestelle wird am 26 verschickt und kommt am 29 oder 30 an
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Siehe:
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    26 KB · Aufrufe: 79

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Bei meiner Bestellbestätigung (bestellt ca. 2 Stunden nach der ersten eMail von Apple, am 17. Oktober) steht kein Lieferdatum (Hoffnung?), am Telefon sagte mir eben ein Mitarbeiter, dass es nicht sagen kann wann es bei mir eintrifft...
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
@MrNase

Wann hast du bestellt? Ich habe direkt nachdem der Shop wieder online war bestellt und bei mir steht bei Voraussichtliches Lieferdatum nur ein "." (Punkt).
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Lieferdatum nur ein Punkt, dafür seit heute morgen "Versandbereit" immerhin..... ich glaube trotzdem nicht an Wunder und denke es wird ein leopardfreies Wochenende.

Peter
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
meins wurde laut apple gestern versendet und ist laut tnt auch schon unterwegs. ich rechne morgen damit *daumendrück*:cool:
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
jaa, es geht los, heute morgen noch versandfertig, nun schon unterwegs. sollte ich mich getaeuscht haben mit meinem pessimismus ?

Bestellt: Oct 16, 2007 um 02:49 PM GMT
Versendet: 25. Oct.
Lieferung nachverfolgen :
This service is currently unavailable, please try again later

heul :)

Aber freuen wir uns auch die deutschen koennen vor dem wochenende noch hoffen !

Peter
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei mir hat sich noch nichts getan..
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Meins wird morgen per UPS verschickt und wird mich am Montag erreichen. Ist doch okay...
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Mein Leopard ist auch heute morgen um 2.00 am verschickt worden
und soll am 26. eintreffen. Nur schade, dass ich das ganze Wochenende
nicht zu Hause bin...
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Meins wird morgen per UPS verschickt und wird mich am Montag erreichen. Ist doch okay...

eben, hiess es nicht das ganze Jahr, es kommt im Oktober, und das werden sie ja wohl schaffen :)

Habe nun auch die Info bekommen, dass es per UPS versandt wurde und vermutlich am 29.10. eintrifft. In der Regel sind die zwarr meist schneller (DHL haette wenigstens auch Samstag ausgeliefert), aber wenn nicht, wen stoerts. Leider ist die Referenznummer bei UPS nicht trackbar. Vielleicht auch das in ein paar Stunden....
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Meins ist vorhin raus, soll bis oder vor dem 29. Oktober bei mir eintreffen :-D