1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gemütlich sitzend vor meinem iMac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von walbri, 22.03.09.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Absicht diesen Beitrag hier gepostet, denn ich brauche eine Kaufberatung. Eine Beratung für hervorragend kuschelige & bequeme Hausanzüge, um mich damit gemütlich vor meinem Imac lümmeln zu können.

    Mein alter ist fast hinüber:(

    Gerne Markenklamotten und möglichst aus Baumwolle, Hose mit Kordelzug und passendem Sweater. Farben grau oder blau.

    Was habt ihr so zu Hause an, wenn es gemütlich zugehen soll.

    Alle Tipps & Links sind herzlich willkommen. DANKE !!!!
     
  2. Sleepyhh

    Sleepyhh Jamba

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    58
    Hi,

    Ich habe gestern im Footlocker Sweater und dazu passende Hosen gesehen, die wirklich sehr gemütlich aussahen. Qualität kann ich dir leider nicht sagen, habe sie nur im vorbeigehen gesehen.
    Grau war auch dabei, ist ja eigentlich bei so "Jogging-Hosen" sowieso das typische wie ich finde.
    Preislich lagen die Sachen glaube ich bei 39€ wenn man beides zusammen kauft. Ein Teil 24,99€ oder so ähnlich.

    Gruß Sleepy
     

Diese Seite empfehlen