• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gemütlich sitzend vor meinem iMac

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

ich habe mit Absicht diesen Beitrag hier gepostet, denn ich brauche eine Kaufberatung. Eine Beratung für hervorragend kuschelige & bequeme Hausanzüge, um mich damit gemütlich vor meinem Imac lümmeln zu können.

Mein alter ist fast hinüber:(

Gerne Markenklamotten und möglichst aus Baumwolle, Hose mit Kordelzug und passendem Sweater. Farben grau oder blau.

Was habt ihr so zu Hause an, wenn es gemütlich zugehen soll.

Alle Tipps & Links sind herzlich willkommen. DANKE !!!!
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Hi,

Ich habe gestern im Footlocker Sweater und dazu passende Hosen gesehen, die wirklich sehr gemütlich aussahen. Qualität kann ich dir leider nicht sagen, habe sie nur im vorbeigehen gesehen.
Grau war auch dabei, ist ja eigentlich bei so "Jogging-Hosen" sowieso das typische wie ich finde.
Preislich lagen die Sachen glaube ich bei 39€ wenn man beides zusammen kauft. Ein Teil 24,99€ oder so ähnlich.

Gruß Sleepy