1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gemountete shares werden im finder nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Riley, 17.06.08.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hallo Apfeltalker,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass gemountete shares (Samba, Cifs) nicht mehr in der Seitenleiste von finder angezeigt werden. In den Eigenschaften ist der Haken dafür jedoch gesetzt.

    Auch wurden sonst aktive Freigaben von Windows PCs im selben Netz automatisch auf der Seitenleiste angezeigt. Dies ist auch nicht mehr der Fall. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die mounts kann ich nur noch per Desktopsysbol auswerfen.


    Viele Grüße
    Riley
     

Diese Seite empfehlen