1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemountete LW erscheint nicht in Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 14.09.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    'n Abend,

    wenn ich ein Verzeichnis von meinem Server auf meinem MBP mounte, erscheint es nicht links im Finder-Fenster (unter Macintosh-HD).

    Auf dem Schreibtisch liegt es aber. Wo habe ich da wieder gedreht und wie kann ich das rückgängig machen?

    Danke.

    O.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hilft Finder->Einstellungen->Seitenleiste->Verbundene Server ent- und wieder abhaken?
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja, da war kein Haken, sondern ein Strich. Nun klappt es wieder. :D Danke.
     

Diese Seite empfehlen