1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gemountete Laufwerke erscheinen nicht im Desktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 24.11.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Was kann ich tun?

    Wenn ich im Finder meine (Airport)-Festplatten mounte, erscheinen sie einfach nicht im Desktop und ich kann lediglich darauf zugreifen. Nur möchte ich gerne einen Alias erstellen, was mir so freilich nicht gelingt :(
     
  2. tboy

    tboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    8
    Ja die Funktion ist Standartgemäss abegeschaltet! Geh mal im Finder auf die Einstellungen da gibts ein Häckchen für.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    habs, thnxalot
     

Diese Seite empfehlen