1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gemountete Images werden im finder nicht angezeit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nobbi, 19.01.08.

  1. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Guten morgen zusammen,

    wie das Thema schon sagt, werden gemountete Images auf den Schreibtisch angezeit, aber nicht im Finder, hab die Einstellung schon überprüft und die com.apple.finder.plist verschoben und mich neu angemeldet, hat aber nicht genützt. Genau so wenig wie den Finder neu zu starten.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    gruss
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    finder --> einstellungen --> seitenleiste

    schau dort mal nach, vielleicht hilfts.

    lg
     
  3. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    das sieht richtig aus, überall häckchen dran
     

Diese Seite empfehlen