• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gemountete CDs werden nur über Festplattendienstprogramm ausgeworfen

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Ich hab mal wieder das Problem das CD´s sowie Images nicht im Finder ausgeworfen werden können, sondern ich sie umständlich übers Festplatten-Dienstprogramm auswerfen muss. Auch "Drag and Drop" auf den Papierkorb bringt nix.

Kann mir jemand helfen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Was für ein System, Hardware, Software, was für eine CD?
Gruß Pepi
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
powerbook g4 1ghz 1,5gb ram, sehr viel software (zu viel zum aufzählen :) )..

cds sind egal, es liegt auch nicht an denen, sondern ich muss JEDE cd/dvd über das festplattendienstprogramm auswerfen, die buttons im finder haben einfach keine wirkung!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schon Library/Scripts/FinderScripts versucht. Da gibt es eins das Dir in der Menüleiste ein Icon zum Auswerfen anlegt.