1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemischte Fragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mmmh, 24.03.08.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,

    Da Mac OS X 10.3.9 ja langsam aber sicher zum alten eisen gehört, und ich warscheinlich in ein paar Jahren keine Programme oder noch wichtiger Browser bekomme. Brenne ich mir jetzt eine CD Nur mit Mac Os X 10.3 Programmen (das gleiche habe ich mit OS 9 auch schon gemacht) die ich dann später wenn ich das BS lösche wieder drauf bekomme. Denn in 2 Jahren ist es bestimmt schwierig den FF2 wo noch unter 10.3 läuft zusammen zu bekommen. Ich brauche allerdings noch ein paar Downloads die ich nicht finde.

    1. Google Earth, ich habe die aktuellste am Mac heruntergeladen, aber die funktioniert nicht bei der Installation, es steht immer Diese Version ist nicht kompatibel... Welche ist den noch Kompatibel

    2. Firefox 3 ab Alpha 7 wird nicht mehr von Mac OS X 10.3.9 unterstützt. Da ich nicht weiss welche die letzte ist, wo noch läuft weiss ich nicht nach was ich suchen soll. Welcher Firefox 3 Version läuft noch?

    3. Suche ich ein Kombiniertes Update von Mac OS X 10.3 dass auf 10.3.9 Updatet. Denn diese Software Aktualiesierung dauert immer so lange. Bei Apple sind allerdings so viele Updates und alles auf Englisch dass ich nicht weiss was ich herunterladen soll.

    4. Die Original Tastatur von Apple ist Kaputt und nun versuche ich eine Windows Tastatur anzuschließen aber ich weiss nicht welcher Knopf ich nehmen soll für die CD Auswerfen funktion.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Zu 3:
    Saugst Du hier. ;)
     
  3. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Also dass kombo Update hat sich erledigt.
     
  4. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
  5. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Genau! die von Apple, es steht auch OS X 10.3 aber funktionieren tut es nicht. Ich probiere es nachher nocheinmal.

    EDIT:

    Also dann hat sich fürs erste mal die Sache mit Google Earth erledigt. Jetzt brauche ich nur noch des mit Firefox und die CD kann gebrannt werden ;)
     
  6. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hat den keiner das Link zur Firefox Version die noch auf 10.3 läuft?
     

Diese Seite empfehlen