• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gemischte Fragen

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,

Da Mac OS X 10.3.9 ja langsam aber sicher zum alten eisen gehört, und ich warscheinlich in ein paar Jahren keine Programme oder noch wichtiger Browser bekomme. Brenne ich mir jetzt eine CD Nur mit Mac Os X 10.3 Programmen (das gleiche habe ich mit OS 9 auch schon gemacht) die ich dann später wenn ich das BS lösche wieder drauf bekomme. Denn in 2 Jahren ist es bestimmt schwierig den FF2 wo noch unter 10.3 läuft zusammen zu bekommen. Ich brauche allerdings noch ein paar Downloads die ich nicht finde.

1. Google Earth, ich habe die aktuellste am Mac heruntergeladen, aber die funktioniert nicht bei der Installation, es steht immer Diese Version ist nicht kompatibel... Welche ist den noch Kompatibel

2. Firefox 3 ab Alpha 7 wird nicht mehr von Mac OS X 10.3.9 unterstützt. Da ich nicht weiss welche die letzte ist, wo noch läuft weiss ich nicht nach was ich suchen soll. Welcher Firefox 3 Version läuft noch?

3. Suche ich ein Kombiniertes Update von Mac OS X 10.3 dass auf 10.3.9 Updatet. Denn diese Software Aktualiesierung dauert immer so lange. Bei Apple sind allerdings so viele Updates und alles auf Englisch dass ich nicht weiss was ich herunterladen soll.

4. Die Original Tastatur von Apple ist Kaputt und nun versuche ich eine Windows Tastatur anzuschließen aber ich weiss nicht welcher Knopf ich nehmen soll für die CD Auswerfen funktion.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Also dass kombo Update hat sich erledigt.
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Genau! die von Apple, es steht auch OS X 10.3 aber funktionieren tut es nicht. Ich probiere es nachher nocheinmal.

EDIT:

Also dann hat sich fürs erste mal die Sache mit Google Earth erledigt. Jetzt brauche ich nur noch des mit Firefox und die CD kann gebrannt werden ;)
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hat den keiner das Link zur Firefox Version die noch auf 10.3 läuft?