• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gemini 2. Fotos können nicht endgültig gelöscht werden

Yvi79

Granny Smith
Registriert
14.07.15
Beiträge
14
Hallo!

Ich habe über 37.000 Bilder in meiner Fotos-Mediathek. Da sind sicher über 5.000 Bilder doppelt oder dreifach vorhanden. Ich habe im McShark Shop den Tip bekommen, ich soll mir Gemini 2 runterlasen. Das Programm findet auch eine große Anzahl an Bildern. Nachdem ich mir alles durchgeschaut habe, gehe ich auf bereinigen und im App Fotos entsteht ein neues Album mit Gemini Duplikaten. Da sind dann auch alle Bilder drin, die ich mit Gemini gelöscht habe. Aber die Bilder sind auch weiter in den Alben drin. Wenn ich das Album Gemini Duplikate lösche, dann ist das Album zwar leer, aber im "zuletzt Gelöscht" ist nichts drin und die Bilder bestehen weiter.

Wie funktioniert richtig???

Vielen lieben Dank für euere Hilfe!!!

LG Yvonne
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Wenn man Fotos in einem Album löscht, wird man eigentlich gefragt, ob "Aus Album entfernen" oder "Löschen" gewünscht wird. Letzteres löscht dann die Fotos komplett.
 

Yvi79

Granny Smith
Registriert
14.07.15
Beiträge
14
Ich werde aber nicht gefragt.
Es ist alles sehr eigenartig.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Versuche mal, über das Kontextmenü zu löschen. Vielleicht wird da was angeboten.