1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gemeinschaftsbibliothek / PhotoShop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Niflungenbote, 28.10.07.

  1. Niflungenbote

    Niflungenbote Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich habe seit heute ein Problem mit Photoshop. Ich wollte ein Bild öffnen, und das Programm wurde mitten im Prozess "durch eine unerwarteten Fehler beendet". Sobald ich jetzt versuche PhotoShop zu starten, kommt folgende Meldung:

    "Das Programm „Photoshop“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: <application>>>>...>>"

    Ich habe das Programm bereits nei unstalliert, und die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren lassen, aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen