1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinschaftliches Bilder-Uploaden

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von majick, 12.01.08.

  1. majick

    majick Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    9
    Ich war letztes Jahr für einige Monate auf der anderen Seite des Teichs und habe viele Leute kennen gelernt, mit denen ich nun elektronischen Kontakt pflege. Wir möchten gerne unsere Bilder tauschen und ich hab mir überlegt, dass wohl das einfachste wäre, wenn wir unsere Pics auf einem Webserver hochladen, worauf wir alle Zugang haben. Ich kenne in diesem Zusammenhang allerdings nur Imageshack, was soviel ich weiss für diesen Zweck kaum optimal sein dürfte, da man ja keine Alben etc. erstellen kann. Könnt ihr sonst was empfehlen?

    Für Vorschlage wär ich dankbar! :)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einen Flickr-Zugang oder so, das sollte das auch können.
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Flickr

    1. Jeder legt ein Account an ( kostenlos )
    2. Eigene Gruppe anlegen bei Flickr anlegen
    3. Jeder der zu deiner "Auswahl" gehört wird Mitglied der Gruppe
    4. Ihr könnt alle eure Bilder in dieser Gruppe sharen - jeder hat nach wie vor seine eigenen Alben in seinem eigenen Account.
     

Diese Seite empfehlen