Gemeinschaftliches Bilder-Uploaden

majick

Golden Delicious
Registriert
26.08.07
Beiträge
9
Ich war letztes Jahr für einige Monate auf der anderen Seite des Teichs und habe viele Leute kennen gelernt, mit denen ich nun elektronischen Kontakt pflege. Wir möchten gerne unsere Bilder tauschen und ich hab mir überlegt, dass wohl das einfachste wäre, wenn wir unsere Pics auf einem Webserver hochladen, worauf wir alle Zugang haben. Ich kenne in diesem Zusammenhang allerdings nur Imageshack, was soviel ich weiss für diesen Zweck kaum optimal sein dürfte, da man ja keine Alben etc. erstellen kann. Könnt ihr sonst was empfehlen?

Für Vorschlage wär ich dankbar! :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oder einen Flickr-Zugang oder so, das sollte das auch können.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Flickr

1. Jeder legt ein Account an ( kostenlos )
2. Eigene Gruppe anlegen bei Flickr anlegen
3. Jeder der zu deiner "Auswahl" gehört wird Mitglied der Gruppe
4. Ihr könnt alle eure Bilder in dieser Gruppe sharen - jeder hat nach wie vor seine eigenen Alben in seinem eigenen Account.